Home
Fotos
Gästebuch
   
 


Hier ist sie also: " Unsere Homepage".

Mann möchte meinen klein aber fein. Stimmt so nicht ganz, denn die Pflege stellt uns vor nicht bedachte Herausforderungen. Deshalb möchten wir Design Schriftbild Schreibfehler usw bitte entschuldigen, aber wir sind keine Profis, sondern Neulinge auf diesem Gebiet. Wir lernen natürlich immer mehr dazu und werden uns bemühen diesen Auftritt hier ständig zu verbessern.

Entgegen aller Widrigkeiten hoffen wir doch, das es zumindest ein bisschen gefällt und unsere Besucher gerne wiederkommen. Für Vorschläge, Verbesserungen und Anregungen bedanken wir uns vorab  hier an dieser Stelle.

Und nun viel Spaß beim Erkunden und alles Gute mit vielen Grüßen aus Karlsruhe- Bulach.

Andrea & Gerhard


NEU!     NEU!     NEU!     NEU!     NEU!     NEU!     NEU!     NEU!     NEU!    Neu!


Aktuelle Änderung: Stand 25.Mai 2009


 
   
Top